Navigation
NavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigationNavigation

Vertrieb und Support-Qualifizierung
Moderation und Vorgehensweise
Personaltraining
Organisationsentwicklung
Coaching

Vertrieb und Support-Qualifizierung

Vertriebs-Modeling & Vertriebstraining
„Der von Ihnen aufgezeigte Weg zum Erfolg hat (auch noch drei Jahre nach den Workshops) nachhaltig Spuren hinterlassen.“
Bruno Sidler, (ehem. Leica Microsystems AG) Verkaufsleiter Medizintechnik Rahn AG, Schweiz

Winner of the
Service Globe 2003 HDI e.V
TREND MICRO wurde von uns zur Optimierung der kundenorientierten Serviceaktivität begleitet. 2003 erhielt es vom Help Desk Institut e. V. die Auszeichnung „Beste interne Serviceorganisation im deutschsprachigen Raum“. Insbesondere die „Service- und Kundenorientierung“ und das „innovative Personalmanagementkonzept“ fanden bei der Jury großen Anklang.

Verbesserung der Vertriebsunterstützung
„In unserem Projekt „Kunden- und vertriebsorientierte Applikation“ war gerade die Kombination aus Workshop, Beratung und Training hilfreich, unsere Kommunikation mit dem Kunden und unsere Kooperation mit dem Vertrieb zu optimieren.“
Siegfried Hofsäß, Leiter Marketing Dornier MedTech Europe, Wessling

© 2004 partner für personalentwicklung - hans-peter wellke
eizisried 4, D-87477 sulzberg/allgäu, tel. +49-(0)8376- 92 17 44